Finden Sie schnell medizinische berufsbekleidung für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

WÄRMEBEHANDLUNG

WÄRMEBEHANDLUNG

EINSATZHÄRTEN / GASNITRIEREN / GLÜHEN / INDUKTIVHÄRTEN Bei unseren Begleitprozessen bieten wir in enger Zusammenarbeit mit unseren qualifizierten Partnern ein lückenloses Angebot als Systemlieferant. Um die geforderten Werkstoffeigenschaften zu erreichen und zu optimieren nutzen wir: EINSATZHÄRTEN Die Härte wird an der Oberfläche erhöht. GASNITRIEREN Erhöhung der Korrosionsbeständigkeit und der Festigkeitseigenschaften. GLÜHEN Werkstoffeigenschaften werden thermisch geändert. INDUKTIVHÄRTEN Hier werden nur Teilbereiche erhärtet.
Reklamationsmanagement / CAPA – REM.Net

Reklamationsmanagement / CAPA – REM.Net

REM.Net unterstützt Sie mit 8D-Reports, Ishikawa-Diagrammen, der 5-Why-Methode und vielem mehr bei Ihrem alltäglichen Reklamationsworkflow. Die Software begleitet Sie während der gesamten Bearbeitung von Servicefällen – vom Eingang der Reklamation über deren Abwicklung bis hin zur Kundenrückmeldung, Analyse, Kostenkontrolle und zum Eskalationsmanagement. - Reklamations- und Service-Management nach ISO 9001, ISO/TS 16949, VDA und HACCP - Kunden-, Lieferanten-, interne Reklamationen mit freier Detailspezifikation - Ishikawa-Diagramme und 5-Why-Methode zur Ursachenanalyse - Stringente Umsetzung von CAPA-Maßnahmen - MyCAQ.Net® Web-Portal zum Reklamationsaustausch mit Lieferanten - Einbindung von Fotos, Scans, Videos oder OLE-Objekten in Multilayertechnik - Automatisierte Kostenfunktionen für unbegrenzte und frei definierbare Kostenschlüssel - Eskalationsmanagement zur Status-, Maßnahmen- und Terminverfolgung - Integrierte 8D-Reports - Kurz- und Langzeitauswertungen mit Auswertungsplanung - Beliebig viele Fehlerdetails mit jeweils beliebig vielen Sofort- und Abstellmaßnahmen - Integrierte Auswertungsplanung mit vollgrafischen Statistik- und Analysefunktionen